Samstag, 3. November 2007

HG:L und Geburtstag...

Ja Moin zusammen,

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem Einblick in mein Leben ;)

Was ist passiert?? Nunja, ich hatte gestern Geburtstag und konnte genug Geld abstauben für eine (dringend benötigte) neue GraKa.. Meine alte 7900GT machts nicht mehr bzw nurnoch mit starken Grafikfehlern.

2) Ist vor einer Woche Hellgate:London rausgekommen, und was soll ich sagen? Es macht halt einfach spass wie selten zuvor, mit meinem Nachbarn die Londoner "Stadt" zu erkunden und Monster zu schnetzeln. Man merkt das die Diablo 2 Macher dahinter stecken, obwohl ich nicht weiß ob das Positiv oder Negativ ist..

Derzeit bin ich leider auf Grund der oben genannten GraKa Schwierigkeiten (Abstürze 4tw) erst bei Level 15 angelangt, was aber auch nicht weiter schlimm ist.
Btw: www.MyHellgate.de <- Dort kriegt ihr genügend Infos über das Spiel und eine nette Community.

In diesem Sinne,
Ja Moin!

Keine Kommentare: